Rückweiler

Natürlich!

Kommunion 19

Für das gemeinsame Gruppenbild posierten die Kommunionkinder von der Heide und den umliegenden Ortschaften nach der Messe mit Pfarrer Alfons Schmitz vor der Herz-Jesu-Kirche. Die Kleinen hatten sich dem festlichen Anlass entsprechend herausgeputzt. Die Zeremonie im Heidedom wurde vom Kirchenchor Herz-Jesu und dem Musikverein Heide begleitet. Etwas Pech hatten die Kommunionkinder mit dem wechselhaften Wetter: Die Sonne wurde immer wieder von dicken Wolken verdrängt, die massig Regenschauer mit sich brachten. Die Ortsgemeinde Rückweiler gratuliert allen Erstkommunionkindern ganz herzlich zum Fest. Fabian Kneller (Baumholder), Noemi Valastro (Berglangenbach), Roland Koch (Heimbach), Elias Maier (Rückweiler), Hanna Alles (Leitzweiler), Theresa Ley (Leitzweiler), Laura Bonenberger (Rohrbach), Carla Biehrer (Ruschberg) und Paula Degenhardt (Ruschberg) empfingen zum ersten Mal das Sakrament.

Nachwuchs Jens und Annika Werle 19 1 2Besonders stolz sind wir in Rückweiler auf unsere allerjüngsten Mitbürger, die wir Ihnen auf der Homepage regelmäßig vorstellen. Auf der Welt begrüßen dürfen wir Hannah Werle, die am 10. Dezember geboren wurde. Eine tolle Bescherung so kurz vor dem Weihnachtsfest. In den Armen von Mama Annika und Papa Jens fühlt sich die kleine Maus, wie auf dem Bild unschwer zu erkennen ist, pudelwohl. Wir wünschen ihr und ihrer Familie Gesundheit und alles Glück der Welt. Als Willkommensgeschenk überreichte Ortsbürgermeister Lutz Altekrüger der jungen Familie ein Gutschein für Windeln.

In diesem Jahr erblickten 3 Rückweilerer Kinder das Licht der Welt.

DSC 0256

30x40 1417

Neben den Zwillingen Hanna und Paul Müller (links) gehört auch Lea Schweig zu den drei jüngsten Einwohnern in Rückweiler. Ortsbürgermeister Altekrüger wünschte den stolzen Muttis und Vatis alles Gute, vor allem Gesundheit, viel Freude mit ihren Kindern und eine friedvolle gemeinsame Zukunft in Rückweiler. Als kleines Willkommensgeschenk für den Start ins Leben der Jüngsten überreichte er den Eltern für jeden Sprössling einen Windelgutschein im Wert von 50 €.

 

                                                                  

Kalender

Juli 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2